Über uns

/Über uns
Über uns2018-07-17T18:36:27+00:00

„dm COMPUTING“ wurde 1998 von Damian Motz als Einzelunternehmen gegründet. Die anfänglichen Aufgaben waren auf Hard- und Softwareverkauf beschränkt. Schnell hat der Gründer erkannt, dass die Kunden mehr als nur das brauchen und wollen. Die Idee zum „Alles aus einer Hand“ war geboren.

Seit 20 Jahren betreut „dm COMPUTING“ seine Kunden in allen Bereichen der IT und Kommunikationstechnik. Heute profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und einer Flexibilität in jeglicher Hinsicht. Schließlich fühlen wir uns mitverantwortlich für das, wie sich die Zukunft unserer Kunden entwickelt.

Die Unternehmensphilosophie von „dm COMPUTING“ stellt eine langfristige Zusammenarbeit mit den Kunden in den Mittelpunkt. Die Arbeitsweise baut auf zufriedene Kundenbeziehungen auf, die gegenseitiges Vertrauen beinhalten.

1998
2005
2011
>2018

dm COMPUTING

Ihr zukunftsorientierter und verlässlicher Partner. Mit Sicherheit.